Die Gewinnerpaare aller 13 Staffeln von 'Let's Dance'

Inhalt

Die Gewinnerpaare aller 13 Staffeln von 'Let's Dance' Erfahren Sie mehr über die Gewinnerpaare aller 13 Staffeln von 'Let's Dance'. Wir haben alle Gewinnerpaare aufgelistet und erklären, wie sie zu ihrem Sieg gekommen sind.

Die Tanzshow 'Let's Dance' ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten Shows im deutschen Fernsehen. Seit 2006 wird die Show auf RTL ausgestrahlt und hat seitdem viele Gewinnerpaare hervorgebracht. In diesem Artikel werden wir die Gewinnerpaare aller 13 Staffeln von 'Let's Dance' vorstellen und erklären, wie sie zu ihrem Sieg gekommen sind.

Wayne Carpendale und Isabel Edvardsson bei

Staffel 1: 2006

Die erste Staffel von 'Let's Dance' wurde 2006 ausgestrahlt und die Gewinner waren die Schauspielerin Nadja Abd El Farrag und ihr Tanzpartner Massimo Sinató . Die beiden waren ein unglaublich talentiertes Paar und konnten die Jury und das Publikum mit ihren tänzerischen Fähigkeiten begeistern. Sie gewannen die Show mit einem Punktestand von 37,5 Punkten.

Die Gewinnerpaare aller 13 Staffeln von 'Let's Dance' sind ein fester Bestandteil der deutschen Fernsehgeschichte. Die erste Staffel gewannen Carmen Geiss und Massimo Sinató, die zweite Staffel gewannen Walentina und Co. und die dritte Staffel gewannen Hatidza Demirovic und Massimo Sinató. Carmen Geiss und Hatidza Demirovic sind zwei der bekanntesten Gewinnerpaare und haben sich in den letzten Jahren zu echten Stars entwickelt.



Susan Sideropoulos, Oktober 2014

Staffel 2: 2007

Die zweite Staffel von 'Let's Dance' wurde 2007 ausgestrahlt und die Gewinner waren die Schauspielerin Katarina Witt und ihr Tanzpartner René Splies . Katarina Witt war eine der bekanntesten Eiskunstläuferinnen der Welt und konnte ihre Fähigkeiten auf dem Tanzparkett unter Beweis stellen. Sie gewannen die Show mit einem Punktestand von 37,5 Punkten.

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei

Staffel 3: 2008

Die dritte Staffel von 'Let's Dance' wurde 2008 ausgestrahlt und die Gewinner waren der Schauspieler Joachim Llambi und seine Tanzpartnerin Oana Nechiti . Joachim Llambi war ein bekannter Schauspieler und konnte seine Fähigkeiten auf dem Tanzparkett unter Beweis stellen. Sie gewannen die Show mit einem Punktestand von 37,5 Punkten.

Maite Kelly und Christian Polanc bei

Staffel 4: 2009

Die vierte Staffel von 'Let's Dance' wurde 2009 ausgestrahlt und die Gewinner waren der Schauspieler Ralf Bauer und seine Tanzpartnerin Isabell Edvardsson . Ralf Bauer war ein bekannter Schauspieler und konnte seine Fähigkeiten auf dem Tanzparkett unter Beweis stellen. Sie gewannen die Show mit einem Punktestand von 37,5 Punkten.

Magdalena Brzeska im November 2019

Staffel 5: 2010

Die fünfte Staffel von 'Let's Dance' wurde 2010 ausgestrahlt und die Gewinner waren der Schauspieler Hans Sarpei und seine Tanzpartnerin Kathrin Menzinger . Hans Sarpei war ein bekannter Schauspieler und konnte seine Fähigkeiten auf dem Tanzparkett unter Beweis stellen. Sie gewannen die Show mit einem Punktestand von 37,5 Punkten.

Manuel Cortez und Melissa Ortiz-Gomez bei

Staffel 6: 2011

Die sechste Staffel von 'Let's Dance' wurde 2011 ausgestrahlt und die Gewinner waren der Schauspieler Stefanie Hertel und ihr Tanzpartner Christian Polanc . Stefanie Hertel war eine bekannte Sängerin und konnte ihre Fähigkeiten auf dem Tanzparkett unter Beweis stellen. Sie gewannen die Show mit einem Punktestand von 37,5 Punkten.

Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei

Staffel 7: 2012

Die siebte Staffel von 'Let's Dance' wurde 2012 ausgestrahlt und die Gewinner waren der Schauspieler Daniel Küblböck und seine Tanzpartnerin Oana Nechiti . Daniel Küblböck war ein bekannter Schauspieler und konnte seine Fähigkeiten auf dem Tanzparkett unter Beweis stellen. Sie gewannen die Show mit einem Punktestand von 37,5 Punkten.

Kathrin Menzinger und Hans Sarpei bei

Staffel 8: 2013

Die achte Staffel von 'Let's Dance' wurde 2013 ausgestrahlt und die Gewinner waren der Schauspieler Hendrikje Fitz und ihr Tanzpartner Massimo Sinató . Hendrikje Fitz war eine bekannte Schauspielerin und konnte ihre Fähigkeiten auf dem Tanzparkett unter Beweis stellen. Sie gewannen die Show mit einem Punktestand von 37,5 Punkten.

Victoria Swarovski und Erich Klann bei

Staffel 9: 2014

Die neunte Staffel von 'Let's Dance' wurde 2014 ausgestrahlt und die Gewinner waren der Schauspieler Faisal Kawusi und seine Tanzpartnerin Oana Nechiti . Faisal Kawusi war ein bekannter Schauspieler und konnte seine Fähigkeiten auf dem Tanzparkett unter Beweis stellen. Sie gewannen die Show mit einem Punktestand von 37,5 Punkten.

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim bei

Staffel 10: 2015

Die zehnte Staffel von 'Let's Dance' wurde 2015 ausgestrahlt und die Gewinner waren der Schauspieler Rainer Schönfelder und seine Tanzpartnerin Kathrin Menzinger . Rainer Schönfelder war ein bekannter Schauspieler und konnte seine Fähigkeiten auf dem Tanzparkett unter Beweis stellen. Sie gewannen die Show mit einem Punktestand von 37,5 Punkten.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück bei

Staffel 11: 2016

Die elfte Staffel von 'Let's Dance' wurde 2016 ausgestrahlt und die Gewinner waren der Schauspieler Evelyn Burdecki und ihr Tanzpartner Christian Polanc . Evelyn Burdecki war eine bekannte Schauspielerin und konnte ihre Fähigkeiten auf dem Tanzparkett unter Beweis stellen. Sie gewannen die Show mit einem Punktestand von 37,5 Punkten.

Jorge Gonzalez, Joachim Llambi, Daniel Hartwich, Ilka Bessin und Erich Klann bei

Staffel 12: 2017

Die zwölfte Staffel von 'Let's Dance' wurde 2017 ausgestrahlt und die Gewinner waren der Schauspieler Ingo Nommsen und seine Tanzpartnerin Renata Lusin . Ingo Nommsen war ein bekannter Schauspieler und konnte seine Fähigkeiten auf dem Tanzparkett unter Beweis stellen. Sie gewannen die Show mit einem Punktestand von 37,5 Punkten.

Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinató,

Staffel 13: 2018

Die dreizehnte Staffel von 'Let's Dance' wurde 2018 ausgestrahlt und die Gewinner waren der Schauspieler Ekaterina Leonova und ihr Tanzpartner Massimo Sinató . Ekaterina Leonova war eine bekannte Schauspielerin und konnte ihre Fähigkeiten auf dem Tanzparkett unter Beweis stellen. Sie gewannen die Show mit einem Punktestand von 37,5 Punkten.

Fazit

Die Gewinnerpaare aller 13 Staffeln von 'Let's Dance' sind ein Beweis dafür, dass Talent und harte Arbeit belohnt werden. Jedes Paar hat seine eigene Geschichte und seine eigene Reise durch die Show gemacht und am Ende konnten sie sich über den Sieg freuen. Wir gratulieren allen Gewinnerpaaren und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg!

FAQ

  • Wer sind die Gewinnerpaare aller 13 Staffeln von 'Let's Dance'?
    Die Gewinnerpaare aller 13 Staffeln von 'Let's Dance' sind Nadja Abd El Farrag und Massimo Sinató (Staffel 1), Katarina Witt und René Splies (Staffel 2), Joachim Llambi und Oana Nechiti (Staffel 3), Ralf Bauer und Isabell Edvardsson (Staffel 4), Hans Sarpei und Kathrin Menzinger (Staffel 5), Stefanie Hertel und Christian Polanc (Staffel 6), Daniel Küblböck und Oana Nechiti (Staffel 7), Hendrikje Fitz und Massimo Sinató (Staffel 8), Faisal Kawusi und Oana Nechiti (Staffel 9), Rainer Schönfelder und Kathrin Menzinger (Staffel 10), Evelyn Burdecki und Christian Polanc (Staffel 11), Ingo Nommsen und Renata Lusin (Staffel 12) und Ekaterina Leonova und Massimo Sinató (Staffel 13).
  • Wie viele Punkte haben die Gewinnerpaare erhalten?
    Alle Gewinnerpaare haben 37,5 Punkte erhalten.

Gewinnerpaare aller 13 Staffeln von 'Let's Dance'

Staffel Gewinnerpaar Punktestand
1 Nadja Abd El Farrag & Massimo Sinató 37,5
2 Katarina Witt & René Splies 37,5
3 Joachim Llambi & Oana Nechiti 37,5
4 Ralf Bauer & Isabell Edvardsson 37,5
5