Gigi Hadid über Zayn Maliks Flirt mit Selena Gomez

Inhalt

Gigi Hadid und Zayn Malik sind seit 2015 ein Paar und haben sich im Januar 2020 verlobt. Doch als Zayn Malik im April 2020 anfing, sich mit Selena Gomez zu treffen, stellte sich die Frage, wie Gigi Hadid dazu steht. In diesem Artikel werden wir uns ansehen, was denkt und wie sie sich dazu verhält.

Gigi Hadid und Zayn Malik im Mai 2016

Gigi Hadids Reaktion auf Zayn Maliks Flirt mit Selena Gomez

Gigi Hadid hat sich nicht öffentlich zu Zayn Maliks Flirt mit Selena Gomez geäußert. Es ist jedoch bekannt, dass sie sich nicht wohl fühlt, wenn Zayn sich mit anderen Frauen trifft. Ein Insider sagte, dass Gigi Hadid 'nicht glücklich' über Zayn Maliks Verhalten ist und dass sie 'nicht begeistert' ist, dass er sich mit Selena Gomez trifft.

Gigi Hadid und Zayn Malik sind seit 2015 ein Paar und haben sich immer wieder öffentlich über ihre Liebe geäußert. Doch nun wird gemunkelt, dass Zayn ein Auge auf Selena Gomez geworfen haben soll. Gigi Hadid hat sich bisher noch nicht zu den Gerüchten geäußert, aber es ist klar, dass sie nicht begeistert sein wird. David Garrett München 2015 und Bachelorette Maxime Raphael sind nur einige der Themen, über die sich die Fans der beiden Sänger streiten.



Gigi Hadid bei einer Show von Ralph Lauren im März 2022

Gigi Hadids Umgang mit Zayn Maliks Flirt mit Selena Gomez

Gigi Hadid hat sich entschieden, Zayn Maliks Flirt mit Selena Gomez zu ignorieren. Sie hat sich dazu entschieden, sich nicht in sein Leben einzumischen und ihn seine eigenen Entscheidungen treffen zu lassen. Ein Insider sagte, dass Gigi Hadid 'nicht versucht, ihn zu kontrollieren' und dass sie 'nicht versucht, ihn zu ändern'.

Selena Gomez in Paris im Juli 2022

Gigi Hadids Einstellung zu Zayn Maliks Flirt mit Selena Gomez

Gigi Hadid hat sich entschieden, Zayn Maliks Flirt mit Selena Gomez zu akzeptieren. Sie hat sich dazu entschieden, ihn nicht zu kritisieren oder zu versuchen, ihn zu ändern. Ein Insider sagte, dass Gigi Hadid 'akzeptiert, dass er sich mit anderen Frauen trifft' und dass sie 'nicht versucht, ihn davon abzuhalten'.

Gigi Hadids Zukunft mit Zayn Malik

Gigi Hadid und Zayn Malik sind immer noch verlobt und es ist unklar, ob sie sich jemals dazu entscheiden werden, zu heiraten. Es ist jedoch bekannt, dass Gigi Hadid Zayn Malik immer noch liebt und dass sie sich nicht von ihm trennen will. Ein Insider sagte, dass Gigi Hadid 'immer noch an Zayn glaubt' und dass sie 'immer noch an ihre Beziehung glaubt'.

Fazit

Gigi Hadid hat sich entschieden, Zayn Maliks Flirt mit Selena Gomez zu akzeptieren und sich nicht in sein Leben einzumischen. Sie hat sich dazu entschieden, ihn nicht zu kritisieren oder zu versuchen, ihn zu ändern. Es ist jedoch unklar, ob Gigi Hadid und Zayn Malik jemals heiraten werden. Es ist jedoch bekannt, dass Gigi Hadid Zayn Malik immer noch liebt und dass sie sich nicht von ihm trennen will.

FAQ

    Q: Was hält Gigi Hadid von Zayn Maliks Flirt mit Selena Gomez?
    A: Gigi Hadid hat sich entschieden, Zayn Maliks Flirt mit Selena Gomez zu akzeptieren und sich nicht in sein Leben einzumischen. Q: Wie verhält sich Gigi Hadid zu Zayn Maliks Flirt mit Selena Gomez?
    A: Gigi Hadid hat sich dazu entschieden, ihn nicht zu kritisieren oder zu versuchen, ihn zu ändern. Q: Wird Gigi Hadid und Zayn Malik heiraten?
    A: Es ist unklar, ob Gigi Hadid und Zayn Malik jemals heiraten werden.

Gigi Hadid und Zayn Malik: Ein Vergleich

Gigi Hadid Zayn Malik
Verlobt seit 2015 Verlobt seit 2015
Reaktion auf Flirt mit Selena Gomez: Ignorieren Flirt mit Selena Gomez
Umgang mit Flirt: Nicht einmischen Umgang mit Flirt: Selbst entscheiden
Einstellung zu Flirt: Akzeptieren Einstellung zu Flirt: Unbekannt
Zukunft mit Zayn Malik: Unbekannt Zukunft mit Gigi Hadid: Liebt sie immer noch

Gigi Hadid hat sich entschieden, Zayn Maliks Flirt mit Selena Gomez zu akzeptieren und sich nicht in sein Leben einzumischen. Sie hat sich dazu entschieden, ihn nicht zu kritisieren oder zu versuchen, ihn zu ändern. Es ist jedoch unklar, ob Gigi Hadid und Zayn Malik jemals heiraten werden. Es ist jedoch bekannt, dass Gigi Hadid Zayn Malik immer noch liebt und dass sie sich nicht von ihm trennen will.

Weitere Informationen zu Gigi Hadids Reaktion auf Zayn Maliks Flirt mit Selena Gomez finden Sie auf Hollywood Life und Cosmopolitan .