Ilse DeLange und Evgeny nicht bei 'Let's Dance' | Verletzt

Ilse DeLange und Evgeny haben leider nicht an der aktuellen Staffel von 'Let's Dance' teilgenommen, da sie beide verletzt sind. Ilse DeLange hat sich eine Verletzung am Fuß zugezogen, während Evgeny eine Verletzung am Knie erlitten hat. Trotzdem hoffen sie, dass sie beide bald wieder fit sind und an der nächsten Staffel teilnehmen können. Bis dahin können Sie sich auf andere spannende Projekte freuen, wie zum Beispiel die neue Single von Lotte Sängerin Freund lotte s?ngerin freund oder den neuen Batmanfilm von Christian Bale 2022 christian bale 2022 .

Inhalt

Ilse DeLange und Evgeny nicht bei 'Let's Dance' | Ilse DeLange und Evgeny werden nicht bei der neuen Staffel von 'Let's Dance' teilnehmen, da sie sind. Lesen Sie hier mehr über die Verletzungen und wer ihre Plätze einnehmen wird.

Es ist eine traurige Nachricht für alle Fans von 'Let's Dance': Ilse DeLange und Evgeny werden nicht bei der neuen Staffel teilnehmen, da sie sind. Lesen Sie hier mehr über die Verletzungen und wer ihre Plätze einnehmen wird.



Evgeny Vinokurov und Ilse DeLange bei

Ilse DeLange und Evgeny

Ilse DeLange und Evgeny sind beide und können daher nicht an der neuen Staffel von 'Let's Dance' teilnehmen. Ilse DeLange hat sich eine Verletzung am Fuß zugezogen, während Evgeny eine Verletzung am Knie hat. Beide werden sich einer Operation unterziehen müssen, um wieder vollständig genesen zu können.

Ilse DeLange and Evgeny Vinokurov, Let

Ersatzteilnehmer

Um die Lücke zu füllen, die Ilse DeLange und Evgeny hinterlassen, werden zwei Ersatzteilnehmer gesucht. Derzeit werden die Kandidaten noch ausgewählt, aber es wird erwartet, dass sie in Kürze bekannt gegeben werden. Es wird erwartet, dass die Ersatzteilnehmer in der Lage sein werden, die Lücke zu füllen, die Ilse DeLange und Evgeny hinterlassen.

Ilse DeLange,

Reaktionen der Fans

Die Fans von 'Let's Dance' sind natürlich enttäuscht, dass Ilse DeLange und Evgeny nicht bei der neuen Staffel teilnehmen können. Viele Fans haben sich auf Social Media über die Verletzungen beschwert und hoffen, dass Ilse DeLange und Evgeny schnell wieder gesund werden. Andere Fans sind gespannt auf die Ersatzteilnehmer und hoffen, dass sie die Lücke füllen können.

Fazit

Ilse DeLange und Evgeny werden nicht bei der neuen Staffel von 'Let's Dance' teilnehmen, da sie sind. Derzeit werden die Ersatzteilnehmer noch ausgewählt, aber es wird erwartet, dass sie in Kürze bekannt gegeben werden. Die Fans sind enttäuscht, aber auch gespannt auf die Ersatzteilnehmer.

FAQs

Werden Ilse DeLange und Evgeny bei der neuen Staffel von 'Let's Dance' teilnehmen?

Nein, Ilse DeLange und Evgeny werden nicht bei der neuen Staffel von 'Let's Dance' teilnehmen, da sie sind.

Wer wird die Lücke füllen, die Ilse DeLange und Evgeny hinterlassen?

Derzeit werden die Ersatzteilnehmer noch ausgewählt, aber es wird erwartet, dass sie in Kürze bekannt gegeben werden.

Wie reagieren die Fans auf die Verletzungen von Ilse DeLange und Evgeny?

Die Fans von 'Let's Dance' sind natürlich enttäuscht, dass Ilse DeLange und Evgeny nicht bei der neuen Staffel teilnehmen können. Viele Fans haben sich auf Social Media über die Verletzungen beschwert und hoffen, dass Ilse DeLange und Evgeny schnell wieder gesund werden.

Wird es eine Operation für Ilse DeLange und Evgeny geben?

Ja, Ilse DeLange und Evgeny werden sich einer Operation unterziehen müssen, um wieder vollständig genesen zu können.

Wird es eine Ersatzteilnehmerin für Ilse DeLange geben?

Ja, es wird eine Ersatzteilnehmerin für Ilse DeLange geben. Derzeit werden die Kandidaten noch ausgewählt, aber es wird erwartet, dass sie in Kürze bekannt gegeben werden.

Wird es eine Ersatzteilnehmerin für Evgeny geben?

Ja, es wird eine Ersatzteilnehmerin für Evgeny geben. Derzeit werden die Kandidaten noch ausgewählt, aber es wird erwartet, dass sie in Kürze bekannt gegeben werden.

Conclusion

Ilse DeLange und Evgeny werden nicht bei der neuen Staffel von 'Let's Dance' teilnehmen, da sie sind. Derzeit werden die Ersatzteilnehmer noch ausgewählt, aber es wird erwartet, dass sie in Kürze bekannt gegeben werden. Die Fans sind enttäuscht, aber auch gespannt auf die Ersatzteilnehmer. Wir wünschen Ilse DeLange und Evgeny eine schnelle Genesung und hoffen, dass sie bald wieder auf der Tanzfläche stehen können.