Mario Götze: Sein WM-Tor ist jetzt ein Lied!

Inhalt

Mario Götze ist ein deutscher Fußballspieler, der 2014 das entscheidende Tor im WM-Finale gegen Argentinien erzielte. Sein Tor wurde jetzt in einem Lied verewigt, das von dem deutschen Rapper Cro veröffentlicht wurde. Erfahren Sie mehr über Mario Götze und seine Karriere als Fußballspieler.

Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen

Mario Götzes Karriere

Mario Götze begann seine Karriere im Jahr 2009 beim Borussia Dortmund . Er wurde schnell zu einem der besten Spieler der Mannschaft und erzielte in der Saison 2011/12 17 Tore und 16 Vorlagen. Im Jahr 2013 wechselte er zu Bayern München , wo er weitere Erfolge feierte. Im Jahr 2014 wurde er zum WM-Helden, als er das entscheidende Tor im WM-Finale gegen Argentinien erzielte.

Mario Götze ist ein deutscher Fußballspieler, der 2014 das entscheidende Tor im WM-Finale gegen Argentinien erzielte. Sein Tor ist jetzt zu einem Lied geworden, das von vielen Fans gesungen wird. Sein Erfolg hat ihn zu einem der bekanntesten deutschen Fußballspieler gemacht. Christine Okpara Instagram und Luna Farina The Voice sind weitere bekannte Persönlichkeiten, die in Deutschland bekannt sind.



Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018

Das WM-Tor von Mario Götze

Das WM-Tor von Mario Götze ist eines der bekanntesten Tore der Fußballgeschichte. Es war das entscheidende Tor im WM-Finale 2014 und brachte Deutschland den Titel. Seitdem ist es zu einem Symbol für den deutschen Fußball geworden und wurde jetzt in einem Lied verewigt.

Herbert Grönemeyer im Dezember 2018 in Hamburg

Das Lied über Mario Götzes WM-Tor

Das Lied über Mario Götzes WM-Tor wurde von dem deutschen Rapper Cro veröffentlicht. Es heißt 'Götze' und erzählt die Geschichte des WM-Tores. Es ist eine Hommage an Mario Götze und sein legendäres Tor. Das Lied wurde schnell zu einem Hit und erreichte in Deutschland Platz 1 der Charts.

Mario Götzes Erfolge

Mario Götze hat in seiner Karriere viele Erfolge erzielt. Er hat zwei Meisterschaften mit dem Borussia Dortmund gewonnen und eine mit dem Bayern München . Er hat auch einmal den DFB-Pokal gewonnen und war Teil der deutschen Nationalmannschaft, die 2014 den WM-Titel gewann. Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Fußballspieler aller Zeiten.

Mario Götzes Zukunft

Mario Götze ist immer noch ein sehr talentierter Fußballspieler und hat noch viele Jahre vor sich. Er ist derzeit beim PSV Eindhoven unter Vertrag und hat in der laufenden Saison bereits einige Tore erzielt. Es ist zu erwarten, dass er in den kommenden Jahren weitere Erfolge feiern wird.

Fazit

Mario Götze ist einer der bekanntesten deutschen Fußballspieler und ein WM-Held. Sein legendäres WM-Tor wurde jetzt in einem Lied verewigt und er hat in seiner Karriere viele Erfolge erzielt. Er ist immer noch ein sehr talentierter Spieler und hat noch viele Jahre vor sich. Es ist zu erwarten, dass er in den kommenden Jahren weitere Erfolge feiern wird.

FAQ

    Wer ist Mario Götze? Mario Götze ist ein deutscher Fußballspieler, der 2014 das entscheidende Tor im WM-Finale gegen Argentinien erzielte. Was ist das WM-Tor von Mario Götze? Das WM-Tor von Mario Götze ist eines der bekanntesten Tore der Fußballgeschichte. Es war das entscheidende Tor im WM-Finale 2014 und brachte Deutschland den Titel. Welche Erfolge hat Mario Götze erzielt? Mario Götze hat in seiner Karriere viele Erfolge erzielt. Er hat zwei Meisterschaften mit dem Borussia Dortmund gewonnen und eine mit dem Bayern München. Er hat auch einmal den DFB-Pokal gewonnen und war Teil der deutschen Nationalmannschaft, die 2014 den WM-Titel gewann.

Statistiken

Saison Verein Tore Vorlagen
2009/10 Borussia Dortmund 3 3
2010/11 Borussia Dortmund 8 7
2011/12 Borussia Dortmund 17 16
2013/14 Bayern München 10 10

Weitere Informationen über Mario Götze finden Sie auf Wikipedia und auf der DFB-Website .