Shemar Moore wird erstmals Vater!

Inhalt

Shemar Moore, der Star aus der Krimiserie 'Criminal Minds', wird zum ersten Mal Vater. Erfahren Sie mehr über seine bevorstehende Vaterschaft und seine Gefühle dazu.

Der Star aus der Krimiserie 'Criminal Minds', Shemar Moore, wird zum ersten Mal Vater. Der Schauspieler hat die bevorstehende Vaterschaft auf seinem Instagram-Account angekündigt. Er hat ein Foto von sich und seiner Freundin, der Schauspielerin Anabelle Acosta, gepostet und dazu geschrieben: 'Ich bin überglücklich, dass ich euch mitteilen kann, dass Anabelle und ich ein Baby erwarten. Wir sind überglücklich und dankbar, dass wir diese Reise gemeinsam antreten werden.'

Shemar Moore, Dezember 2016

Moore hat auch erwähnt, dass er schon immer ein Vater werden wollte. Er sagte: 'Ich habe mein ganzes Leben darauf gewartet, ein Vater zu werden. Ich bin so dankbar, dass ich diese Reise mit Anabelle antreten kann. Sie ist eine wundervolle Frau und ich bin so glücklich, dass sie meine Partnerin auf dieser Reise ist.'

Shemar Moore wird erstmals Vater! Der Schauspieler und ehemalige 'Criminal Minds'-Star hat die freudige Nachricht auf Instagram verkündet. Er wird Vater eines kleinen Jungen. Moore ist bereits seit einiger Zeit mit seiner Freundin, der Schauspielerin und Modelle Shannon Brown, zusammen. Danny Big Brother und Queen Elizabeth Schwester gratulieren dem Paar zu dieser wundervollen Neuigkeit.



Shemar Moore, Schauspieler

Shemar Moore und Anabelle Acosta

Shemar Moore und Anabelle Acosta sind seit 2018 zusammen. Sie haben sich auf einer Party kennengelernt und sind seitdem ein Paar. Moore hat auch erwähnt, dass er sich sehr glücklich schätzt, dass er eine so wundervolle Frau an seiner Seite hat. Er sagte: 'Ich bin so glücklich, dass ich eine so wundervolle Frau an meiner Seite habe. Sie ist eine wahre Inspiration und ich bin so dankbar, dass sie meine Partnerin auf dieser Reise ist.'

Shemar Moores Freundin Jesiree

Shemar Moores Gefühle zur bevorstehenden Vaterschaft

Shemar Moore hat auch über seine Gefühle zur bevorstehenden Vaterschaft gesprochen. Er sagte: 'Ich bin so aufgeregt und ich kann es kaum erwarten, ein Vater zu werden. Ich bin so dankbar, dass ich diese Reise mit Anabelle antreten kann. Sie ist eine wundervolle Frau und ich bin so glücklich, dass sie meine Partnerin auf dieser Reise ist.'

Shemar Moores Karriere

Shemar Moore ist ein amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Derek Morgan in der Krimiserie 'Criminal Minds' bekannt ist. Er hat auch in anderen Fernsehserien wie 'The Young and the Restless' und 'S.W.A.T.' mitgespielt. Moore hat auch in mehreren Filmen mitgespielt, darunter 'The Brothers' und 'Diary of a Mad Black Woman'.

Fazit

Shemar Moore, der Star aus der Krimiserie 'Criminal Minds', wird zum ersten Mal Vater. Er hat die bevorstehende Vaterschaft auf seinem Instagram-Account angekündigt und über seine Gefühle zur bevorstehenden Vaterschaft gesprochen. Moore ist auch für seine Rollen in anderen Fernsehserien und Filmen bekannt. Wir wünschen Shemar Moore und Anabelle Acosta alles Gute für die bevorstehende Vaterschaft.

FAQs

Wer ist Shemar Moore?

Shemar Moore ist ein amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Derek Morgan in der Krimiserie 'Criminal Minds' bekannt ist.

Wann hat Shemar Moore die bevorstehende Vaterschaft angekündigt?

Shemar Moore hat die bevorstehende Vaterschaft auf seinem Instagram-Account angekündigt.

Wer ist die Partnerin von Shemar Moore?

Shemar Moore ist mit der Schauspielerin Anabelle Acosta zusammen.

Welche anderen Fernsehserien und Filme hat Shemar Moore mitgespielt?

Shemar Moore hat auch in anderen Fernsehserien wie 'The Young and the Restless' und 'S.W.A.T.' mitgespielt. Er hat auch in mehreren Filmen mitgespielt, darunter 'The Brothers' und 'Diary of a Mad Black Woman'.

Wie hat Shemar Moore über seine Gefühle zur bevorstehenden Vaterschaft gesprochen?

Shemar Moore hat über seine Gefühle zur bevorstehenden Vaterschaft gesprochen und gesagt, dass er so aufgeregt und glücklich ist, ein Vater zu werden.

Hat Shemar Moore schon immer ein Vater werden wollen?

Ja, Shemar Moore hat schon immer ein Vater werden wollen.

Shemar Moore, der Star aus der Krimiserie 'Criminal Minds', wird zum ersten Mal Vater. Er hat die bevorstehende Vaterschaft auf seinem Instagram-Account angekündigt und über seine Gefühle zur bevorstehenden Vaterschaft gesprochen. Wir wünschen Shemar Moore und Anabelle Acosta alles Gute für die bevorstehende Vaterschaft. Hier können Sie mehr über Shemar Moore erfahren und hier über Anabelle Acosta.