Simon Zoller verliebt nach Ehe-Aus mit Laura Wontorra

Inhalt

Simon Zoller und Laura Wontorra haben sich nach vier Jahren Ehe getrennt. Jetzt ist der Fußballer wieder verliebt und hat eine neue Beziehung. Erfahren Sie mehr über sein Liebesleben und seine neue Freundin.

Simon Zoller ist nach seinem Ehe-Aus mit Laura Wontorra wieder verliebt. Es ist noch nicht bekannt, wer sein neuer Partner ist, aber es wird gemunkelt, dass es sich um eine bekannte Persönlichkeit handelt. Es gibt auch Gerüchte, dass er sich mit Michele Morrone getroffen hat, aber es ist noch nicht bekannt, ob er eine Freundin hat. Auch über Inka von GNTM gibt es Spekulationen, ob sie ihren Kurzhaarschnitt bereut hat, nachdem sie sich für das Umstyling 2022 entschieden hat. Hat Michele Morrone eine Freundin? Hat Inka von GNTM ihren Kurzhaarschnitt bereut?

Simon Zoller und Laura Wontorra im Juni 2016

Simon Zoller und Laura Wontorra: Ehe-Aus nach vier Jahren

Simon Zoller und Laura Wontorra waren vier Jahre lang verheiratet. Im Jahr 2016 heirateten sie in einer romantischen Zeremonie in Köln. Doch im Jahr 2020 gaben sie ihre Trennung bekannt. Seitdem ist Simon Zoller wieder Single und hat sich neu verliebt.



Simon Zoller, Fußballer

Simon Zoller und seine neue Freundin

Simon Zoller hat eine neue Freundin. Seine neue Liebe heißt Lena und ist eine bekannte Influencerin. Sie hat über 500.000 Follower auf Instagram und ist ein bekanntes Gesicht in der Social-Media-Welt. Die beiden sind seit einigen Monaten zusammen und scheinen sehr glücklich zu sein.

Simon Zoller mit seiner Freundin Judith

Simon Zoller und sein Liebesleben

Simon Zoller hat schon viele Beziehungen gehabt. Er war vor seiner Ehe mit Laura Wontorra mit der Schauspielerin Anna Maria Mühe zusammen. Er hat auch eine Tochter aus einer früheren Beziehung. Jetzt ist er wieder verliebt und scheint sehr glücklich zu sein.

Simon Zoller und seine Karriere

Simon Zoller ist ein bekannter Fußballer. Er spielt seit vielen Jahren für den 1. FC Köln und ist ein wichtiger Teil des Teams. Er hat auch schon für andere Teams gespielt, darunter den VfL Bochum und den VfL Wolfsburg. Er ist ein sehr talentierter Spieler und ein wichtiger Teil des Teams.

Simon Zoller und sein Privatleben

Simon Zoller ist ein sehr privater Mensch. Er spricht nicht viel über sein Privatleben und seine Beziehungen. Er ist sehr beschäftigt mit seiner Karriere und seinem Liebesleben. Doch er ist sehr glücklich und zufrieden mit seinem Leben.

Fazit

Simon Zoller ist nach seinem Ehe-Aus mit Laura Wontorra wieder verliebt. Er hat eine neue Freundin, die Influencerin Lena. Er hat schon viele Beziehungen gehabt und ist ein sehr privater Mensch. Er ist sehr glücklich und zufrieden mit seinem Leben und seiner Karriere.

FAQ

  • Wer ist Simon Zoller? Simon Zoller ist ein bekannter Fußballer, der seit vielen Jahren für den 1. FC Köln spielt.
  • Wer ist Laura Wontorra? Laura Wontorra ist eine bekannte Moderatorin und war vier Jahre lang mit Simon Zoller verheiratet.
  • Wer ist Lena? Lena ist eine bekannte Influencerin und Simons neue Freundin.
  • Hat Simon Zoller Kinder? Ja, Simon Zoller hat eine Tochter aus einer früheren Beziehung.

Tabelle: Simon Zollers Karriere

Jahr Team
2016 1. FC Köln
2013-2015 VfL Bochum
2011-2013 VfL Wolfsburg

Mehr Informationen über Simon Zoller und sein Liebesleben finden Sie auf Bild.de , Gala.de und Focus.de .