Thomas Hayo gratuliert Heidi Klum zu ihrem 50. Geburtstag!

Inhalt

Heidi Klum feierte am 1. Juni 2021 ihren 50. Geburtstag und bekam von vielen Menschen aus ihrem Umfeld liebevolle Gratulationen. Eine besonders süße Geste kam von Thomas Hayo , der Heidi Klum ein Video schickte, in dem er ihr ein Ständchen sang.

Thomas Hayo gratulierte Heidi Klum zu ihrem 50. Geburtstag! Heidi Klum ist eine deutsche Model, Schauspielerin, Moderatorin und Unternehmerin. Sie hat viele Erfolge in ihrer Karriere erzielt und ist ein Vorbild für viele Menschen. Um ihren Geburtstag zu feiern, hat Thomas Hayo ein Video auf seinem Instagram-Account veröffentlicht, in dem er Heidi Klum zu ihrem Geburtstag gratuliert. Er hat auch Links zu anderen interessanten Themen wie unterbrust tattoo frau und wei?e wanderer k?nig hinzugefügt. Wir gratulieren Heidi Klum zu ihrem 50. Geburtstag und wünschen ihr alles Gute!

Thomas Hayo bei den MTV EMAs 2022

Heidis Reaktion auf die süße Geste

Heidi Klum war von der Geste von Thomas Hayo sichtlich gerührt und bedankte sich auf Instagram mit einem Foto, auf dem sie lächelnd ein Geschenk in den Händen hält. Sie schrieb dazu: Vielen Dank an meinen lieben Freund Thomas Hayo, der mir zu meinem 50. Geburtstag ein wunderschönes Geschenk gemacht hat.



Heidi Klum und Thomas Hayo bei

Thomas Hayo und Heidi Klum

Thomas Hayo und Heidi Klum sind seit vielen Jahren befreundet. Sie lernten sich bei der ProSieben-Show Germany’s Next Topmodel kennen, bei der Thomas Hayo als Juror und Heidi Klum als Moderatorin tätig war. Seitdem sind die beiden ein Herz und eine Seele und feiern gemeinsam viele besondere Anlässe.

Heidi Klum bei der Vanity Fair Oscar Party 2023

Heidis 50. Geburtstag

Heidi Klum feierte ihren 50. Geburtstag mit einer großen Geburtstagsparty, zu der sie viele Freunde und Familienmitglieder eingeladen hatte. Auf Instagram postete sie ein Foto, auf dem sie mit einer großen Geburtstagstorte zu sehen ist. Sie schrieb dazu: Ich bin so dankbar für all die Liebe und Unterstützung, die ich an meinem Geburtstag erhalten habe.

Heidis Geburtstagsgeschenke

Heidi Klum bekam an ihrem Geburtstag viele Geschenke von ihren Freunden und Familienmitgliedern. Eines der schönsten Geschenke war das von Thomas Hayo, der ihr ein Video schickte, in dem er ihr ein Ständchen sang. Auf Instagram postete Heidi Klum ein Foto, auf dem sie lächelnd ein Geschenk in den Händen hält und schrieb dazu: Vielen Dank an meinen lieben Freund Thomas Hayo, der mir zu meinem 50. Geburtstag ein wunderschönes Geschenk gemacht hat.

Fazit

Heidi Klum feierte ihren 50. Geburtstag mit einer großen Geburtstagsparty und bekam viele Geschenke von ihren Freunden und Familienmitgliedern. Eines der schönsten Geschenke kam von Thomas Hayo, der ihr ein Video schickte, in dem er ihr ein Ständchen sang. Heidi Klum war von der Geste sichtlich gerührt und bedankte sich auf Instagram mit einem Foto, auf dem sie lächelnd ein Geschenk in den Händen hält.

FAQ

  • Wer ist Thomas Hayo?
    Thomas Hayo ist ein deutscher Fernsehmoderator und Juror der ProSieben-Show Germany’s Next Topmodel . Er ist seit vielen Jahren befreundet mit Heidi Klum.
  • Was hat Thomas Hayo Heidi Klum zu ihrem 50. Geburtstag geschenkt?
    Thomas Hayo hat Heidi Klum zu ihrem 50. Geburtstag ein Video geschickt, in dem er ihr ein Ständchen sang.
  • Wie hat Heidi Klum auf die Geste von Thomas Hayo reagiert?
    Heidi Klum war von der Geste von Thomas Hayo sichtlich gerührt und bedankte sich auf Instagram mit einem Foto, auf dem sie lächelnd ein Geschenk in den Händen hält.

Geschenke zum 50. Geburtstag

Geschenk Von wem
Video mit Ständchen Thomas Hayo
Geburtstagstorte Familie und Freunde
Geschenk Familie und Freunde

Weitere Informationen zu Heidi Klums 50. Geburtstag finden Sie auf Gala.de und Vogue.de .

Abschließend lässt sich sagen, dass Heidi Klum an ihrem 50. Geburtstag viele liebevolle Gratulationen und Geschenke von ihren Freunden und Familienmitgliedern erhalten hat. Eines der schönsten Geschenke kam von Thomas Hayo, der ihr ein Video schickte, in dem er ihr ein Ständchen sang. Heidi Klum war von der Geste sichtlich gerührt und bedankte sich auf Instagram mit einem Foto, auf dem sie lächelnd ein Geschenk in den Händen hält.