Was ist aus den 'Hör mal, wer da hämmert'-Stars geworden?

Inhalt

Was ist aus den 'Hör mal, wer da hämmert'-Stars geworden?

Die 90er-Jahre-Sitcom Hör mal, wer da hämmert war eine der beliebtesten und erfolgreichsten Sitcoms der damaligen Zeit. Die Serie drehte sich um Tim Taylor, einen Handwerker und Familienvater, der versuchte, seine Familie und sein Unternehmen zu managen. Die Serie lief von 1991 bis 1999 und brachte viele bekannte Schauspieler hervor. Aber was ist aus den Hör mal, wer da hämmert -Stars geworden?

Schauspieler Tim Allen

Tim Allen

Tim Allen spielte die Hauptrolle als Tim Taylor. Nach dem Ende der Serie spielte er in vielen Filmen mit, darunter Galaxy Quest , Big Trouble und The Santa Clause . Er hat auch eine neue Sitcom namens Last Man Standing gespielt, die von 2011 bis 2017 auf ABC lief. Er hat auch eine Stimme in der Pixar-Filmreihe Toy Story gespielt. Allen ist auch ein erfolgreicher Stand-up-Comedian und hat mehrere Comedy-Alben veröffentlicht.



Patricia Richardson, Schauspielerin

Richard Karn

Richard Karn spielte Al Borland, Tims Freund und Kollegen. Nach dem Ende der Serie hat Karn in einigen Filmen und Fernsehserien mitgespielt, darunter The Bold and the Beautiful , The King of Queens und The Suite Life of Zack & Cody . Er hat auch als Gastgeber für die Spielshow Family Feud von 2002 bis 2006 fungiert. Karn hat auch einige Bücher veröffentlicht, darunter Let's Get This Party Started und My Life in Pieces .

Zachery Ty Bryan im Juni 2014

Patricia Richardson

Patricia Richardson spielte Jill Taylor, Tims Ehefrau. Nach dem Ende der Serie hat Richardson in einigen Filmen und Fernsehserien mitgespielt, darunter Strong Medicine , The West Wing und Law & Order: Special Victims Unit . Sie hat auch einige Gastauftritte in The Office und Grey's Anatomy gehabt. Richardson hat auch einige Bücher veröffentlicht, darunter The Unofficial Guide to Home Repair und The Unofficial Guide to Home Improvement .

Schauspieler Jonathan Taylor Thomas

Jonathan Taylor Thomas

Jonathan Taylor Thomas spielte Randy Taylor, Tims ältesten Sohn. Nach dem Ende der Serie hat Thomas in einigen Filmen und Fernsehserien mitgespielt, darunter Smallville , Veronica Mars und 8 Simple Rules . Er hat auch einige Gastauftritte in Last Man Standing und Last Man Standing gehabt. Thomas hat auch einige Stimmen in der Pixar-Filmreihe Cars gespielt.

Richard Karn, Schauspieler

Zachary Ty Bryan

Zachary Ty Bryan spielte Brad Taylor, Tims ältesten Sohn. Nach dem Ende der Serie hat Bryan in einigen Filmen und Fernsehserien mitgespielt, darunter Cold Case , The Fast and the Furious: Tokyo Drift und Burn Notice . Er hat auch einige Gastauftritte in Smallville und Veronica Mars gehabt. Bryan hat auch einige Stimmen in der Pixar-Filmreihe Cars gespielt.

Tim Allen, Patricia Richardson und Taran Noah Smith in

Taran Noah Smith

Taran Noah Smith spielte Mark Taylor, Tims jüngsten Sohn. Nach dem Ende der Serie hat Smith in einigen Filmen und Fernsehserien mitgespielt, darunter 7th Heaven , ER und Boston Public . Er hat auch einige Gastauftritte in Smallville und Veronica Mars gehabt. Smith hat auch einige Stimmen in der Pixar-Filmreihe Cars gespielt.

Es ist interessant zu sehen, was aus den Hör mal, wer da hämmert -Stars geworden ist. Obwohl die Serie vor über 20 Jahren endete, sind die Schauspieler immer noch sehr aktiv und haben viele verschiedene Projekte verfolgt. Von Filmen und Fernsehserien bis hin zu Büchern und Stimmen in Pixar-Filmen haben die Hör mal, wer da hämmert -Stars viel erreicht.

Frequently Asked Questions

    Was ist aus den 'Hör mal, wer da hämmert'-Stars geworden?
    Die Schauspieler der beliebten 90er-Jahre-Sitcom 'Hör mal, wer da hämmert' sind immer noch sehr aktiv und haben viele verschiedene Projekte verfolgt. Von Filmen und Fernsehserien bis hin zu Büchern und Stimmen in Pixar-Filmen haben die 'Hör mal, wer da hämmert'-Stars viel erreicht. Wer hat die Stimme in der Pixar-Filmreihe 'Toy Story' gespielt?
    Tim Allen hat die Stimme in der Pixar-Filmreihe 'Toy Story' gespielt. Wer hat die Stimme in der Pixar-Filmreihe 'Cars' gespielt?
    Jonathan Taylor Thomas, Zachary Ty Bryan und Taran Noah Smith haben alle Stimmen in der Pixar-Filmreihe 'Cars' gespielt.

Zusammenfassung

Die 90er-Jahre-Sitcom Hör mal, wer da hämmert war eine der beliebtesten und erfolgreichsten Sitcoms der damaligen Zeit. Die Serie brachte viele bekannte Schauspieler hervor, darunter Tim Allen, Richard Karn, Patricia Richardson, Jonathan Taylor Thomas, Zachary Ty Bryan und Taran Noah Smith. Es ist interessant zu sehen, was aus den Hör mal, wer da hämmert -Stars geworden ist. Obwohl die Serie vor über 20 Jahren endete, sind die Schauspieler immer noch sehr aktiv und haben viele verschiedene Projekte verfolgt. Von Filmen und Fernsehserien bis hin zu Büchern und Stimmen in Pixar-Filmen haben die Hör mal, wer da hämmert -Stars viel erreicht.

Weitere Informationen zu den Hör mal, wer da hämmert -Stars finden Sie auf Wikipedia , IMDb und Biography.com .